Tanzpartnerbörse

Aufgrund unserer neuen Homepage sind nur Einträge ab 2014 sichtbar. Sollten Sie sich vor dem 01.01.2014 angemeldet haben und immer noch einen Partner suchen - bitte neu eintragen.

Bitte geben Sie eine Kurzbeschreibung von sich ein und für welche Gelegenheiten Sie einen Tanzpartner suchen.

Aus aktuellem Anlass: Die Tanzpartnerbörse sollte dazu dienen, Menschen, die TANZEN wollen, zusammen zu bringen. Sollten speziell die Damen unpassende Mails bekommen - bitte direkt an uns unter info@astaires.de weiterleiten - wir behalten uns vor, dann rechtliche Schritte einzureichen.

Datenschutzhinweis:
Die von Ihnen verfassten Kommentare erscheinen nicht sofort, sondern erst nach Prüfung und Freigabe durch unseren Administrator. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Ihre Emailadresse*

Die neuesten Einträge


Kommentar von Torsten |

Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für Disco Fox mindestens Stufe 2 oder 3.

Ich bin 42 Jahre und 178 cm. Ich freue mich, wenn du mir schreibst.

Kommentar von Reiner |

Eine Dame wird gesucht!
von lebenslustigen, Tageslicht tauglichen, durchaus ambitionierten Herren, 53, 177 cm groß,
mit Führungsqualitäten, einem strahlenden Lachen, z.Zt. auf Tanzkreis Niveau und mehr tanzend.

Kommentar von Mira |

Wer hat Lust sich mit mir zum Tanzen zu verabreden? Ich bin eine Frau von 51 Jahren und 1,69m groß. Es sind einige Jahre vergangen, als ich im Astaires meine Tanzkurse besucht habe, aber die Lust am Tanzen ist geblieben. Ich freue mich von Dir zu hören.

Kommentar von majamaja |

Hallo,

ich bin weiblich ,42 Jahre umd 163 cm groß.

Vor kurzem habe ich einen fortgeschrittenen Kurs in Discofox gemacht.Ich würde nun natürlich gerne am Ball bleiben und würde mich freuen,hier einen Tanzpartner zu finden,der ebenso Spaß am Dicofox hat .Ich würde auch gerne weitere Tanzkurse besuchen .

Kommentar von Andrea |

Für Tanzkurs, Stufe 3 oder4, ab Ende Mai 2014 suche ich, Mitte 50, 1, 78 m groß, schlank, passenden netten Tanzpartner ab 1, 85 m

Kommentar von Disco-Fox |

Hallo,
suche Tanzpartnerin für Disco-Fox Kurse gerne auch für Standard/Latein und Tanzpartys.Tanze selber etwas Disco-Fox möchte gerne weitere Kurse besuchen.Ideal wäre eine Partnerin zwischen 37-45 Jahren, 165-175 groß, gerne auch Anfängerin.Bin 182 groß, schlank, single und tageslichttauglich.Würde mich freuen von Dir zu hören.

Kommentar von Andrea |

Für Medaillenkurs Stufe 4 ab Ende Mai.2014 suche ich, Mitte 50, 1, 78 m groß, schlank, adäquaten netten Tanzpartner.

Kommentar von Gisela |

Hallo, ich bin eine sehr lebendige, 57-jährige, schlanke, 1,67 m große tanzbegeisterte Frau und suche für den Medaillenkurs 3 (Bronze/Silber), der am Do. 29.05.14, 20.30 Uhr beginnt, einen Tanzpartner und auch für Tanzpartys.
Nur Mut!

Kommentar von Thomas |

Hallo,

ich bin 181 cm klein, 47 jahre Jung und kräftig gebaut-
Ich liebe es Disco - Fox und Disco - Chart zu tanzen und suche für immer wieder oder auch Regelmäßig eine Tanzpartnerin. Du solltest definitiv Humorvoll sein und gerne Lachen. Bei beiden Tänzen habe ich leicht Fortgeschrittene Kenntnisse und im Chart tanze ich auch in einer Formation.
Melde Dich doch einfach einmal.

Kommentar von Susanne |

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Westcoast Swing (kein Anfänger). Bin Mitte 40, verheiratet mit einem absoluten Nichttänzer, 1,77 groß und das was man als vollschlank bezeichnet ;-) Tanze bereits seit mehr als 20 Jahren im Frankfurter Raum auf Breitensportniveau, aber außerhalb der Tanzschulen. Wer traut sich? Ich beiße nicht!

Kommentar von Walter Nühlen |

Ich würde mich gerne weiter entwickeln mit dem Discofox Figuren. Deshalb suche ich eine Tanzpartnerin ab Mitte 40 bis mitte 50. Es sollte allerdings nur in Richtung Discofox gehen. Andere Richtungen wie Standard u.s.w. könnten dann auch irgendwann mal interessant werden wenn es von der Zeit her passt. Es sollte eine Tanzpartnerin sein die bereits fortgeschritten ist, da ich wechseln möchte von Anfängerkurs in fortgeschritten. Ich bin 180 cm groß, sportliche Figur. Ich würde gerne den Kurs am Sonntag Abend um 18 Uhr wahrnehmen. Würde mich freuen bald von dir zu lesen.
Ich bin übrigens 46 J.

Liebe Grüße Walter

Kommentar von Marianne Kaufmann |

Bin eine begeisterte Tänzerin und habe Vorkenntnisse in Standard und Latein. Möchte gerne Tanzabende oder Sonntags den Tanztee besuchen. Vielleicht fühlt sich ein Herr angesprochen und meldet sich bei mir. Bin Anfang 60, 1,72 groß, schlank, kontaktfreudig und unkompliziert.

Kommentar von Robert |

Ich suche eine Partnerin zum Tanzen, aber auch für Kinobesuche, Rockkonzerte und vieles mehr. Im letzten Jahr habe ich das Welttanzprogramm bis Goldstar 1 und Discofox bist Stufe 4 getanzt. Ich wäre aber bereit bei einer niedrigeren Stufe anzufangen.
Ich bin 55 Jahre alt, 1,80 groß und Single.
Ich freue mich auf nette Zuschriften

Kommentar von Daniel |

Hallo zukünftige Tanzpartnerin, ich suche eine Tanzpartnerin für einen Anfängerkurs. Ich bin 34J sportlich und aus der nähe von Gießen. Hast du Lust? Bitte einfach melden. LG Daniel

Kommentar von Ruth Kiehl |

Hallo ich bin Anfang 60, schlank und immer noch Tageslichttauglich.
Ich tanze für mein Leben gern und suche einen Herrn, bitte etwas größer als ich,so ab 175 cm, der mit mir eventuell Tanzabende besucht.Ich bin unkompliziert und lache gern.

Kommentar von Claudia |

Nach langer Tanzpause hat mich nun wieder das Tanzfieber gepackt. Deshalb suche ich 51 Jahre, 1,70 m groß einen Tanzpartner.Vor einigen Jahren habe ich hier Discofoxkurse bis Stufe 5 besucht und auch das Welttanzprogramm bis Stufe 6.

Würde gerne wieder Discofox tanzen, wäre bereit bei Stufe 2 einzusteigen bzw vielleicht auch nur Tanzpartys besuchen.
Bis bald......

Kommentar von Beate |

Bin 46 Jahre/170 groß/ schlank / Single und würde gerne wieder tanzen gehen. Es ist lange lange her aber da ich sportlich bin und mich zur Musik bewegen kann, bin ich da schnell wieder drin. Ab 8. Mai habe ich mich für 4 x/1 Std. zum Discofox 1 angemeldet. Wer möchte mein Tanzpartner sein??? Gerne auch für später zu weiteren Tanzparties mit allem Schnick Schnack und tollen Einlagen :-) . Ich würd mich freuen.

Kommentar von Rainer Kurz |

Eine Dame wird gesucht!
von lebenslustigen, Tageslicht tauglichen, durchaus ambitionierten Herren, 53, 177 cm groß,
mit Führungsqualitäten, einem strahlenden Lachen, z.Zt. auf Tanzkreis Niveau und mehr tanzend.

Kommentar von Dance4fun |

Dance4fun

Hallo lieber Unbekannter, ich suche einen tanzbegeisterten Herrn für den Tanzkreis. Gerne würde ich auch zu Disco Fox Tanzabenden gehen (fortgeschrittenen Niveau).Wäre super, wenn du dich meldest.

Kommentar von Dancing Queen |

Hallo, nachdem ich mit dem Standard Kurs 7 fertig bin, möchte ich nun in den Tanzkreis. Würde zusätzlich auch gerne als Gastdame ab Kurs 1 tanzen. Würde mich freuen, wenn du dich meldest.